Horny??

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist es ok oft horny zu sein 76%
Ja 24%
Nein 0%

4 Antworten

Ist normal und mir war es auch erst unangenehm weil ich mich ekelhaft dabei fühle und danach yk aber alles gut du brauchst dir keine sorgen machen das ist für dich intim und geht niemanden was an also muss es dir nich peinlich sein oder what ever

Ist es ok oft horny zu sein

Du bist 13, das is vollkommen normal. Wo ist das Problem?

Wieso antwortest du auf sowas

@LuftO2

Stimmt, war dumm. Jetzt kommen wieder lauter Typen, die mich anmachen wollen, aufs Profil...

Ja

Was sollen "Ja" und "Nein" für antworten auf "Was kann ich dagegen tun" sein?

Aber es ist normal