Brüchige Nägel? Okay?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sieht besser aus als vorher 91%
Geht gar nicht 9%
Könnte man besser machen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht besser aus als vorher

Sehr schön. Da bist du doch auf einem guten Weg. Sei stolz auf Dich.

Ein Tip noch... Deine Haut drumherum sieht sehr fransig aus. Bitte jetzt nicht das Beißen einstellen und dafür die Haut drumherum "attackieren" ;-)

Mit Handcreme und Nagelöl regelmäßig pflegen. Schau doch gerne mal hier hinein:

https://www.youtube.com/watch?v=AAnhLnJ0HDo

Bitte aber nicht ab dem Tag vor dem nächsten Studiotermin nicht cremen oder ölen.

Weiterhin viel Erfolg

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
grinchi91
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ja meine Haut um die Nägel ist ziemlich angegriffen. Aber mir wurde ne handcreme empfohlen und die hilft schon ganz gut.

Trinity72  23.06.2023, 00:30
@grinchi91

Freut mich wenn ich helfen konnte. Ich sage Danke für das Sternchen 😊

Sieht besser aus als vorher

Die sehen richtig clean aus 👌

Sieht besser aus als vorher

Sieht auf jeden Fall besser aus.

Sieht besser aus als vorher

Wow...

Das ist ja Wahnsinn, wie gut deine Nägel jetzt aussehen.

meivg