Bruder von Freundin nervt extrem?

7 Antworten

Mach Dich bemerkbar, wenn sie im Zimmer sind. Setze Dich auf Dein Bett gucke zu, unterhalte Dich mit ihnen, nerve sie. Wenn sie früh morgens schon stören, dann mache Dich lauthals bemerkbar, so dass Deine Eltern ebenfalls aufwachen. Mache ihnen das Leben schwer...

Es ist tatsächlich eine Zumutung das miterleben zu müssen, wenn Ihr Euch das Zimmer teilt. Es bestünde ja immer noch die Option, dass sie zur Freundin gehen.

Sag Deinen Eltern klipp und klar, dass Du das so nicht  mehr hinnehmen möchtest - Du bräuchtest auch Deine Privatsphäre.

Hallo!

Sage es deinem Bruder einfach dass dich das stört & du keinerlei Rückzugsmöglichkeit und Entspannungsmöglichkeit mehr hast... aber bleibe dabei sachlich, auf dem Teppich und sprachlich neutral ------> Worte wie "diese ... Visage" oder "billige Freundin" haben da nix zu suchen bzw. sind Gift für jede solide KOmmunikation!

Das Jugendamt würde ich ganz außen vor lassen, die würden jemanden, der wegen einer solchen Sache vorspricht sowieso heimschicken mit der "Bitte", das auf dem kurzen Dienstweg privat zu klären!

Aquariusta
Fragesteller

Hab ich schon so oft, mit meinem Bruder oder Eltern ganz ruhig aber die verstehen nichts, ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll, manchmal möcht ich echt wegen so einer **** weg von zuhause laufen

hast du einen guten Freund zu dem gehen kannst? ich würde einfach nix sagen morgen ganz normal zur Schule gehen-und nicht heimkommen...wenn die dich anrufen nicht rangehen-die werden dann sicherlich die Polizei einschalten.

Du kannst auch selbst zur Polizei gehen und die sollen zu dir nach hause und mit deinen Eltern sprechen-dann werden die schon darüber nachdenken!

Sag der Polizei du kannst aufgrund der Situation nicht nachhause es belastet dich zu sehr.. Du MUSST aggressiv durchgreifen..nur reden bringt nix-du musst handeln!!!

Warum schläft die Freundin überhaupt dort?
Wenn da noch ein Geschwisterkind mit im Zimmer schläft muss dein Bruder Rücksicht nehmen.
Oder der Bruder schläft bei seiner Freundin. Ganz einfach.
Jugendamt bringt nichts.
Du musst mit deinen Eltern reden.
Wenn das nichts hilft, dann mach ihnen das Leben in eurem Zimmer so unangenehm wie möglich. Stören, nerven, rumschreien...
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wie alt bist du denn?

Aquariusta
Fragesteller

Weil sie ne Prostutierte ist und mein Bruder ein Behindertes stück Holz sorry aber ich könnt durchdrehen die haben einfach Sex neben mir und immer wenn ich ins Zimmer komme stinkt es wie nasser Hund, ich hasse sie, mein Vater fliegt auch für 2 Wochen auch Weg und jetzt wirds noch schlimmer.

Das Jugendamt wird nichts machen. Du kannst deinen Eltern ja sagen, dass du dich dadurch extrem gestört fühlst und der Schlafmangel nicht gesund für dich ist...

Aquariusta
Fragesteller

Hab ich schon SOOO oft die machen einfach nichts