Bruder schon mehrere Freundinnen doch ich nicht?

3 Antworten

Lass dich nicht unter Zugzwang setzen. Wenn die Richtige kommt, dann ist sie da, lass dir Zeit, du bist erst 15. Da ist es überhaupt nicht erstrebenswert, schon mehrere Freundinnen gehabt zu haben.

  1. Der Spruch von deiner Verwandten war wahrscheinlich dem geschuldet, dass du einen Satz gehört hast, den du gar nicht mitbekommen solltest. Und aus Verzweiflung, dir auch ein Lob auszusprechen, kam das heraus.
  2. sowas ist scheisse, sowas zu sagen. Sowohl über deinen Bruder, als auch über dich

MulKr
Fragesteller

Danke vielmals!

Du brauchst einfach ein stabiles Selbstbewusstsein zieh dich gut an und hab immer einen guten Haarschnitt

und versuche dich nicht mit deinem Bruder zu vergleichen. Irgendwann bekommst du schon eine Freundin auch wenn du es nicht glaubst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir da keinen Stress. Bleib ganz entspannt und immer du selbst. Ist eigentlich ganz einfach.