Bruder, Penis und Hoden Kontrolle?

7 Antworten

Frag doch mal im Beisein deines Bruders bei denen Eltern nach, ob du solche "Untersuchungen" in Zukunft vielleicht einfach selbst durchführen kannst. Dann wird sich zeigen, ob er gelogen hat oder nicht.

Meine Vermutung ist, dass er dich sexuell belästigt hat, und das geht absolut nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

Nein, das ist überhaupt nicht normal. Ich mag auch bezweifeln, dass deine Eltern deinen Bruder "beauftragt" haben. Wie alt ist dein Bruder?

Solche Untersuchungen werden vom Arzt durchgeführt. Dafür gibt es auch die verschiedenen "U" Untersuchungen, die auch den körperlichen Entwicklungsstand untersuchen. Was dein Bruder da getan hat könnte unter sexuelle Belästigung oder auch schon Mißbrauch (je nachdem was noch so getan hat) fallen.

HansWurst58  25.06.2022, 14:02

Oder die Geschichte ist erfunden und aus "sexueller Belästigung" bzw. "Mißbrauch" würde dann "üble Nachrede" und "Rufschädigung" werden.

Danny59  25.06.2022, 14:22
@HansWurst58

Bei nur zwei Fragen lässt sich das schwer einschätzen, aber ich habe auch das Gefühl dass es sich hier um einen Kopfkissentroll handelt

HansWurst58  25.06.2022, 14:32
@Danny59

Wird sich in den kommenden Stunden, Tagen ... rausstellen ^^
Falls ich mich irre, entschuldige ich mich.

Also eigentlich gibt es dafür Ärzte, normal ist das nicht.

Nein, da können die Eltern bei jüngeren Kindern drauf achten, aber nicht mehr bei einem 14-jährigen. Schon gar nicht ist es normal, den Bruder zu beauftragen.

Wenn die Geschichte nicht erfunden ist, würde es mich nicht wundern, wenn dein Bruder sich das ausgedacht hat.

HansWurst58  25.06.2022, 14:06

In der Geschichte fehlt das Alter des Bruders. Wenn so detailiert geschrieben wird, sollte dieses Detail nicht fehlen. Denke nämlich nicht, dass ein jüngerer Bruder auf so eine Geschichte kommt. Hormone und Fantasie ... schreiben tolle Geschichten.

So etwas macht der Arzt und nicht dein Bruder oder die Eltern.