Bruder legt sich immer in mein Bett und schwitzt sehr viel?
Oft wenn ich nachhause komme, liegt er in meinem Bett und schläft bis ich von der Schule/Arbeit nachhause komme. Eben lag er dort, das Kissen war richtig nass und die Decke war warm, sein Handy lag auch dort und als ich geklingelt und die Haustür reinkam, kam er grade aus meinem Zimmer. Da habe ich mit ihm diskutiert, das er das endlich lassen soll. Die Bettwäsche wurde erst gewaschen und ich finde sowas eklig oder übertreibe ich? Aber er hockt auch nur zuhause und isst Scheiße und irgendwie verbinde ich das auch mit unangenehm. Aber am meisten stört mich der Schweiß. Mein Vater nimmt ihn natürlich jedes Mal in Schutz und meinte ich solle nicht übertreiben. Kann man nicht einfach mal etwas akzeptieren, wenn man es nicht möchte. Er kann in seinem Zimmer oder auch im Wohnzimmer schlafen, wo er eh fast jede Nacht mit unserem Vater im großen Bett schläft.
4 Antworten
Ohje ich würde auch steil gehen.. Kannst du dein Zimmer nicht abschließen?
wär ich auch sauer und würde mein zimmer abschließen.
Das kann ich gut verstehen! Das würde ich auch nicht akzeptieren.
Ich nehme mal an, da mein Zimmer einfach eine bessere Wahl ist. Es ist wesentlich aufgeräumter und geräumiger und ich wasche die Bettwäsche regelmäßig. Ich habe schon oft von meinem Bruder gehört, das es bei ihm ihm Wohnzimmer stinkt und er findet, man sollte sie öfter waschen. Ich habe da keinen Durchblick wie oft da tatsächlich gewaschen wird, weiß aber mein Vater nimmt es da nicht ganz so genau
Schwitzt er wirklich so extrem viel?
nicht, dass er unter Hyperhidrose leidet.
aber ich verstehe dich. Schließ doch einfach dein Zimmer ab. Ansonsten mach alle Bezüge von deinem Bett. … keine Ahnung. Mir würde gerade sonst nichts einfallen. ☺️
Dann setzt dein Vater die Pistole auf die Brust, öfter waschen oder Zimmerschlüssel
Verstehen tue ich das aber auch nicht von deinem Vater. 😅
Ach ich wunder mich selbst das ich noch nicht durch gedreht bin 😳 Aber immerhin weis ich nun, das ich nicht völlig depp bin, so wie es immer hingestellt wird.
Lass dich nur ja nicht manipulieren. Zeig deine Grenzen auf.
Ja, wenn man immer wieder das gleiche an den Kopf geworfen bekommt, redet man sich irgendwann selber ein, was für ein Depp man ist
Keine Ahnung, nie drüber nachgedacht. Aber weist du, es ärgert mich ja auch gerade so, weil ich nur alle 3 Wochen mein Bettbezug waschen darf, sonst macht mich mein Vater wieder so an… und es ist schon viel. Extrem vielleicht nicht aber ja. Zimmer kann ich nicht abschließen, habe keinen Schlüssel