Bruder hat was peinliches gefunden?

11 Antworten

Vermutlich ist es am besten, wenn ihr beide das ignoriert. Räume es nachher weg und gut ist. Dein Bruder mag auch Toys haben, mit denen er sich die Zeit vertreibt. Oder andere Dinge, die er nicht unbedingt jedem auf die Nase binden würde. Das trifft auf so ziemlich jeden Menschen zu! Seid einfach beide diskret und geht davon aus, dass die Sache erledigt ist.

ja. Dein Bruder hat keine Reaktion gezeigt, hat dir klar gemacht, dass es ihm egal ist und er weiß, dass es dir möglicherweise unangenehm ist. Das war ein Entgegenkommen von ihm. Nimm es an und tu so, als wär nie etwas gewesesn.

Lol na und. Mädchen mastubieren, Jungs heulen, deal with it.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter von 2 Kindern

Mach kein Drama draus.
Einfach nehmen und wegpacken.
Er weiß(vermutet) doch eh das es dir gehört.

Du willst ganz sicher nicht mit ihm darüber reden ob du den schon benutzt hast, oder nicht und rechtfertigen brauchst du dich vor ihm dafür auch nicht.

Einfach nehmen und wegpacken (in die Schublade mit der Unterwäsche beispielsweise).
Mach dir nicht so einen Kopf.

Wenn er anfängt Witze zu reißen, musst ihn mal die Meinung sagen.
Dann kannst du ihn ja bitten sich erwachsen zu verhalten.

Ist doch nicht schlimm, und wenn du es benutzt hättest. Ignoriert es einfach und jut ist.

Ist nicht besonders schön, man versteckt es ja aus gutem Grund, aber so wild ist es nun auch nicht. Was ist das schlimmste was passieren kann?

Dein Bruder ist männlich, mit 90%iger Wahrscheinlichkeit holt der sich täglich einen runter.