Bitte antworten?

Rendric  11.05.2022, 19:30

Wo haben sie dich denn angemeldet? Wie sind denn deine Größe und GEwicht? Beleidigungen sind natürlich trotzdem nicht ok, schon gar nicht von den Eltern.

Finn188
Fragesteller

Bei so einem Fitnessstudio

162cm , 79,3😞

3 Antworten

Also das mit den Beleidigungen geht echt nicht. Sowas verdient keiner. Ich wurde auch oft von Leuten direkt kritisiert und teilweise auch ausgelacht und als magersüchtig abgestempelt, da ich nur um die 50 Kilo mit 171 wiege.

Jedoch ist Übergewicht eine Krankheit, die tödlich enden kann. Du kannst es ja mal mit leichtem Sport versuchen und auf deine Ernährung achten. Du musst ja nicht komplett abnehmen und leichtes Übergewicht ist nicht wirklich schlimm, aber ein bisschen solltest du auf jeden Fall tun. Alles Gute für dich <3

Finn188
Fragesteller

Vielen Dank für ihre Antwort

Wie schon gsagt, Beleidigungen sind keinesfalls in ORdnung. Schon gar nicht von den Eltern. Unter GEschwistern ist es normal. Hilfreich ist es ja auch nicht. Das motiviert nicht, es zieht nur runter.

Dennoch ist klar, dass du übergewichtig bist und dir mehr Bewegung, eine bessere Ernährung nicht schadet. Vielleicht findest du ja eine Sportart, die dich interessiert.

Sag ihnen mal das du das nicht möchtest das sie sowas zu dir sagen.

Oder versuche es zu ignorieren, auch wenn es nicht leicht ist.