Browser Umgebung für Assembler-Code unter Windows 11?

1 Antwort

Da die IP zum Netz eienr Hochschule gehört: Ggf. ne VPN Verbindung nötig, weil ausschließlich aus dem internen NEtz erreichbar?

Davon ab könnte man natürlich auch mal Rückfragen.

Oder Du richtest Dir halt ne VM ein, ist ja auch kein echter Akt.

RedDevil1982
Fragesteller

Kannst du mir hier eine VM empfehlen`? Wir werden da keine größeren komplexe Programme schreiben müssen

KarlRanseierIII  19.03.2023, 23:06
@RedDevil1982

Nicht wirklich - Du könntest aber mal schauen, ob es nicht fertig vorinstallierte Images für Hyper-V gibt?

RedDevil1982
Fragesteller
@KarlRanseierIII

Ich hab noch nie an meinem PC ne virtuelle Maschine eingerichtet etc. Am liebsten wäre mir so ne einfache Browserlösung, wo ich einfach den Assembler-Code ausführen kann fertig.