Brownies Waffeln mit Backmischung?

1 Antwort

Am Ende ist ein Teig ein Teig und wartet nur darauf gebacken zu werden - ob das jetzt im Ofen passiert, im Waffeleisen oder sogar in heißem Fett.

Wenn die Konsistenz passt und dir nicht komplett wegläuft ;)

Sorge hätte ich vor den Schokostückchen, die man zumeist in Brownies hat, die könnten am heißen Waffeleisen schon anbrennen..
Ansonsten wäre die Frage, ob man das Waffeleisen verstellen kann, was die Temperatur angeht.

Bitte beachte sonstige Hinweise zu deinem Waffeleisen und zünd die Küche bitte nicht an.
Ein <3 für Brownies.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Koch / Lebensmitteltechnologe