Brother DCP-145C erkennt schwarze Tinte nicht

5 Antworten

Hallo,versuch mal folgendes;neue Patrone einsetzen und anschließend den Treiber löschen.Danach den neuen wieder nach Anleitung installieren.Hat nen Bekannter mal beim Cannon so gemacht,der hatte die gleichen Probleme.Bei ihm hat es geklappt.

Erst mal musst du den Drucker einschalten, bevor du eine Neue Patrone einsetzen tust. Nur so kann er sie erkennen. Dann musst du aufs Display schauen. dort kommt meistens noch eine Frage, die es zu beantworten gilt. Danach sollte es funktionieren.

Habe gehört, dass neue Brother Drucker heute auch Patronen mit elektronischen Chips haben. Dann könnte es sein, dass die elektr. Kontakte verschmutzt sind und darum keinen Kontakt geben.

Kontakte reinigen & Isolations-Lack (auf Kontakte) entfernen

Erkennen unmöglich BK (Schwarz ersetzen) DCP-145C brother

Hallo, mein Drucker streikt nun mal wieder, er erkennt ein Problem, dass ich Schwarz ersetzen soll, obwohl die Tinte bei Schwarz noch voll ist -----_/ so voll ist sie noch grad mal 1 Strich weg, ,, Erkennen unnmöglich Schwarze Tinte langsam einsetzen.,,

kann mir jemand helfen? gruß Kenny995

...zur Frage

Drucker zeigt immer: Patrone einsetzen an, obwohl alle Patronen vorhanden sind?

bei meinem Drucker DCP-135C erscheint trotz voller Patrone immer :Deckel öffnen und patrone einsetzen.

...zur Frage

Drucker druckt KEINE Texte.

Hallo,

habe wieder ein Problem -,-.

Mein Drucker ( HP DESKJET F4200 Series ) druckt keinen Schwarzen Text mehr.

Ich habe ein Textdokument und möchte dies über den Drucker drucken. Alle Einstelungern sind Ok und ich drücke auf Drucken.

Der Drucker fängt an und druckt so wie sich das gehört. Man hört wie er druck ^^...Links...Rechts...Link...Rechts...... das Blatt wird ausgeworfen und man sieht nur einen SCHWARZEN Strich, der als Trennung in dem Dokument vorkommt.

Nur der Text ist nicht da -,-.

Ich habe folgendes gemacht :

  • Drucker Patronen MEHRFACH mit einem Tuch gesäubert

-Drucker Patronen MEHRFACH mit dem Technischen Dienst gesäibert

  • Drucker Patroenen MEHRFACH mit einem Tuch gesäubert und dabei festgestellt, das dort Schwarze Tinte drauf ist.

  • Patronen Geschüttelt und es kam Tinte.

  • Der Drucker zeigt an das Schwarz noch Voll ist, dasss auch war ist weil die Patrone nur 2 Tage alt ist und nur ca. 10 Blätter gedruckt wurden.

( NUR TEXT )

Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?