BROT nach AMERIKA schicken?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht schon. Mir hat man auch mal Brot nach USA geschickt. Es ist aber so: auch wenn es verboten ist und sie dein paket kontrollieren, dann passiert nichts. sie nehmen es halt raus und das wars. Kriegst keine strafe oder so.

ChelseaSmile14
Fragesteller

aah, vielen lieben Dank!! :)

Und was willst du damit bezwecken ich würd dir raten keine Lebenmittel zu verschicken sodern Geld oder ein Breif wo die Siete wo man es kriegen kann drin steht!

Ob mann das darf weiß ich nicht aber wenn man es darf wür ich es trozdem nicht machen!

ChelseaSmile14
Fragesteller

Ich möchte damit bezwecken, dass ich ein Brot an einen Freund, der dunkles Brot aus Deutschland sehr vermisst senden kann.

leilarothe88  13.12.2018, 12:57

geld schicken ist per se eine eher unsichere sache!! nicht zu empfehlen. meine tante hat das früher gemacht, bis die briefe dann nicht mehr ankamen...