Das sind wirklich gute Tipps, die ich auch schon versucht habe.Ich habe das immer weiter hinausgezögert und immer wieder abgesagt, sodass ich ihn nur alle 2 Monate mal besucht habe. Es tut mir auch wirklich sehr sehr leid, aber ich schaff das einfach nicht. Mir geht es einfach nur schlecht dabei.

Aber ihr habt Recht, ich werde ihm wohl oder übel die Wahrheit sagen müssen, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass er es falsch auffasst und wieder auf seine beliebte "ihr seid nur so zu mir, weil ich im Rollstuhl sitze-Nummer" kommt. Vielen Dank schonmal! :)

...zur Antwort

Ich finde, wenn euch beiden die Beziehung gut tut, dann lasst es doch einfach so?! Das einzige, was vielleicht problematisch sein könnte ist doch, wenn ihr beide aufgrund des Altersunterschieds verschiedene Vorstellungen von der Zukunft habt (z.B. wenn sie jetzt bald schon ein Baby möchte, aber du nicht, weil du dich für zu jung hälst -> ich spekuliere nur). Das wichtigste ist, dass ihr euch liebt! Da sollte man auch keinen Fall danach gehen, was die "Gesellschaft" darüber denkt..nur DU bist mit ihr in einer Beziehung und nur IHR BEIDE müsst doch mit eurer Entscheidung leben. Von daher...Wenn man sich liebt, dann kann man über solche Sachen drüber stehen!

Wieso machst du dir denn selbst so einen Stress? :) Wenn ihr glücklich seid, spricht es für sich...Es sollte niemals darauf ankommen, ob es optisch/vom Alter/von den Hobbies etc. her passt...Das einzige was zählt ist, dass ihr gut auskommt und euch liebt. Dann kann man alles schaffen. Viel Glück

...zur Antwort

Jaaa, ganz genau, ich würde auch zwei kaufen, alleine schon deshalb, weil ich nicht weiß, wie dickes Haar du hast.

Bevor es dann stellenweise doof aussieht, geh lieber auf Nummer Sicher. Du kannst ja erstmal die eine machen und musst ja nicht zwangsläufig die zweite auch benutzen, aber dann hast du eben noch die Möglichkeit zu retten, wenns farblich nich so super geworden ist.

Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Hey..ich färbe auch immer mit Directions und ich brauche für mittellange Haare immer zwei Dosen. Allerdings habe ich relativ dickes Haar, da würde ich prüfen, wie es bei dir aussieht.

Ich würde dir allein schon deshalb zu 2 Dosen raten, weil du 1. nicht genau weißt, ob du hinkommst oder nicht und wenn nicht, sieht es dann stellenweise doof aus und 2. weil sie sich je nach Farbton  gelativ schnell auswaschen (lila und apple green halten z.b. lange, aber rot und türkis wäscht schnell raus) und du dann noch was da hast um nochmal nachzumachen :)

Liebste Grüße und viel Spaß damit!
P.S. Wenn es dir ums Geld sparen geht, dann such Directions bei eBay, da gibt es sie oft günstiger :)

...zur Antwort

Hey!

Ich finde sowas definitiv nicht vertretbar, weder aus Rache noch aus Vergnügen. Frauen respektvoll behandeln und dann nebenher noch andere haben, schließt sich meiner Meinung nach aus, es sei denn du bist zu allen offen und alle sind damit einverstanden.

Das Problem ist, dass du möglicherweise nicht weißt, was die anderen Mädels für dich empfinden. Du kannst nie 100 Prozent sicher sein, dass eine von ihnen nicht doch mehr für dich fühlt und es dir nicht sagt. Und dann würdest du ihr genau das gleiche antun wie deine Ex dir. Du weißt ja, wie weh das tut! Einfach nur Sex haben ohne Gefühle geht oft genug schief.

Ich denke nicht, dass du das aus purer Rache tust, sondern um eben mal dein Singledasein zu genießen,  trotzdem ist es meiner Meinung nach nicht vertretbar.

Ich bin ein Feind der Einstellung gegenüber, andere Menschen wie Objekte zu behandeln.

Viel Erfolg bei deinem Problem. Ich hoffe, du lässt es nicht so weiterlaufen :)

 

...zur Antwort