Lebensmittel per post schicken von Österreich nach deuschland

3 Antworten

Es gibt auch in Deutschland Möglichkeiten Spezialitäten aus Österreich online zu bestellen. http://www.tiroler-delikatessen.de/ hier mal vorbei schauen, die Preise sind Ok. Und der Shop bezieht seine Produkte aus der Region. 

Hallo Alice,

Das wird schmierig-schwierig. Wenn dann Luftpost - muss deine Freundin im lokalen Postamt aber vorbestellen (2-3 Wochen). Sonderware halt. Generell darfst du aus Österreich alles ausführen, nur bei Räucherspeck gibt es im DACH-Gebiet Begrenzungen wegen Schädlingsübertragung. 

warum nicht

nur gut einpacken

Gemischte Tüte Gummibärchen per Post schicken?

Hei,

ich würde gerne für die Kleinen von unseren Verwandten bei unserem Lieblingsladen eine gemischte Tüte mit Süßigkeiten (Gummibärchen, Maoam etc.) per Post durch Deutschland verschicken. Es ist also nicht verschweißt wie eine neue Gummibärchentüte. Denkt ihr bei den aktuellen Temperaturen kommt da noch alles heil an oder sollte man das besser meiden?

...zur Frage

Wie funktioniert das mit nem franktierten rückumschlag?

hej, möchte einen brief von österreich nach deutschland schicken. es sollte ein autogramm zurück kommen also muss ich einen franktierten rückumschlag beilegen. das weiß ich ja wie das funktioniert. aber was muss ich bei der post sagen welche briefmarken ich haben möchte. welche brauch ich da überhaup? also als erstes von österreich nach deutschland und dann von deuschland nach österreich. welche briefmarken brauch icha da?? danke im voraus!!

...zur Frage

Bier nach Russland per Post schicken?

Ich würde gerne Bier und Lebensmittel per Post nach Russland schicken. Ist das überhaupt erlaubt? Und wenn ja, wie viel Bier darf ich verschicken und welche Lebensmittel?

...zur Frage

Kann ich ein Paket aus den USA an die britische Post schicken lassen und die senden es mir dann nach Deutschland?

Ich benötige dringend etwas aus den USA, die Einfuhr nach Deutschland ist problemlos möglich nur verschickt dieses Unternehmen nur innerhalb USA, nach Kanada und nach Großbritannien. Ich brauche das aber sehr dringend.

kann ich es an irgendwen in Großbritannien schicken, der es dann zu mir schickt? ZB die Post oder eine Packstation dort? Ich kenne leider niemanden der dort wohnt....

aber kann ja nicht sein, dass es daran scheitert 🤦🏼‍♀️

schönen Sonntag euch!

...zur Frage

Wie kann ich ein Seidenhuhn von Deutschland nach Österreich schicken.?

Ich versuche schon seit einem Jahr einen Hahn von Deuschland nach Österreich per Logistik zu versenden. Doch bis heute habe ich aber keine Lösung gefunden. Tierlogistiger versenden alle nicht nach Österreich. Wer hat eine Idee?

Gruß Jörg

...zur Frage

Blumenstrauß per Post an valentinstag?

Also ich hatte vor meiner Freundin an Valentinstag einen Blumenstrauß per Post zu schicken, da wir weit auseinander wohnen aber meine Frage jetzt: Ihre Eltern kennen mich nicht und sie ist 12, soll ich ihr trotzdem einen schicken oder lieber nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?