das geht schon. Mir hat man auch mal Brot nach USA geschickt. Es ist aber so: auch wenn es verboten ist und sie dein paket kontrollieren, dann passiert nichts. sie nehmen es halt raus und das wars. Kriegst keine strafe oder so.

...zur Antwort

windows movie maker kann das. Wenn es aber was gutes sein soll, dann sony vegas pro. links gibts bei google.

...zur Antwort

ja das ist wirklich so passiert. Natürlich nicht die action, aber william wallace war eine historische figur und hat die schotten in schlachten zum sieg geführt, siehe zb. hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Battle_of_Stirling_Bridge

...zur Antwort

Also ich hab meiner Freundin auch was geschickt und das hat knapp 7 Wochen gedauert. Das ist natürlich nicht normal, da ist was schief gelaufen. Normalerweise dauerts so 3 Wochen. Je nachdem wo in Kanada sie sich befindet und ob du es als flugpost schickst (natürlich gehn alle pakete heutzutage mim flugzeug, nur werden die ohne flugpost nur an die nächste küste verfrachtet und von dort mit lastwagen/zügen weitertranpsortiert).

...zur Antwort