Brooklyn Nets Zweifel als Fan?

2 Antworten

Ich bin der Meinung ganz oder garnicht. Klar kann man ein Team sympathisch finden aber zum Fan sein gehört es eben dazu sein Team bedingungslos zu lieben und zu feiern auch wenn es Dinge gibt die nicht so gut sind, sei es nun der Kader, Trainerstab oder Entscheidungen die getroffen werden.

Ich selbst bin seit meinem 5ten Lebensjahr eingefleischter Detroit Pistons Fan. Damals als ich anfing die Pistons zu schauen war das Team frischgebackener Meister und hatte einen der dominantesten Kader der Eastern Conference mit Spielern wie Ben Wallace, Chauncey Billups, Richard Hamilton und Rasheed Wallace.

Die goldenen Zeiten der Pistons gehören leider auch schon der Vergangenheit an, die letzten Saisons waren leider immer wieder ein absoluter Reinfall. Die letzte Playoffs Teilnahme liegt auch schon ganze 4 Jahre zurück allerdings wurden meine Pistons noch in der ersten Runde von den Bucks vernichtet. Letzte Saison z.B haben meine Pistons nur 17 Spiele gewonnen und haben 65 Niederlagen einstecken müssen und haben die Saison mit der schlechtesten Bilanz in der gesamten Liga abgeschlossen.

Die Gründe dafür waren auch vielseitig u.a die Verletzung von Cade Cunningham am Anfang der Saison weshalb er den Rest der Saison ausfiel. Aber auch viele Fehlentscheidungen im Trainerstab und Frontoffice waren ein Grund dafür. Die Unerfahrenheit vieler Spieler war auch ein grundlegendes Problem da die Pistons aktuell eins der jüngsten Teams sind in der Liga und ein Großteil des Kaders aus Spielern besteht die nicht länger als 3 Jahre in der Liga sind.

Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf und bleibe meinem Team treu!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

Albernes 'ich bin Fan' geblubber.

Sorry, aber man muss ja nicht zwanghaft Fan von irgendwas sein.

Entweder Du bist es und dann sind Maskottchen oder Trikots egal, oder Du bist es nicht. Das ist dann aber auch OK, gerade bei amerikanischen Sportarten, wo man eh nicht so die Bindung hat.

Man kann auch was nur OK finden.