Bronchitis Baby 3 Monate wie lagern?

1 Antwort

So genau weiß ich das auch nicht, aber eine Möglichkeit wäre es, wenn du sie im Arm hältst und auf die richtige Lage achtest. Alles Andere, was mir dazu einfällt läuft am Ende darauf hinaus, sie mit Kissen zu stabilisieren und ihr Becken in der richtigen Lage zu fixieren, was ich mir einerseits sehr unangenehm für deine Kleine vorstelle und andererseits habe ich ab hoc keine Idee, wie es zu verhindern ist, dass sie in den Kissen erstickt.

Wenn du die Möglichkeit hast, fahr zurück in die Klinik und lass es dir zeigen.