Brixton Felsberg 125 kaufen?

Ich habe auch nichts dagegen mir ein gebrauchtes Motorrad in ähnlicher Optik, aber anderer Marke zu kaufen, also auch gerne da Empfehlungen machen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

macht auf retro, richtung crosser/scrambler. ich finde sie schick, auch wenn sie ein wenig an die kradmelder der bundeswehr erinnert...

kaufst du eine KTM, ist das teuer, aber du wirst sie auch gut wieder los, kaufst du no name, ist es viel billiger, aber auch schwerer zu verkaufen.

was die qualität angeht, kann ich nicht viel zu brixton sagen. aber erfahrungsgemäss hat man in den ersten beiden saisons keine probleme mit einem motorrad, egal welche marke man kauft.

A1 fährt man, bis man 18 ist. wenn du einmal auf was grösserem gesessen hast, ist die geschichte. such dir also was hübsches aus und hab spass.

endgeschwindigkeit hat noch nie den fahrspass ausgemacht. ob du 87 km/h oder 89 km/h bei gegenwind schaffst, ist herzlich wumpe.

darüber hinaus kannst du dir ja auch mal die mondial motorräder ansehen, ähnlicher style, etwas weniger military, und wie ich finde, gar nicht übel...

pommesuser
Fragesteller

Super danke, ich glaub die von Mondial gefallen mir auch und gebraucht liegt es beim gleichen preis, ich werd mich mal weiter informieren, danke!

Das ganze ist ein China-Ramsch-Motorrad.

Sieht zwar nach Enduro aus, ist aber einfach nur Blink-Blink, wird vom selben Importeuer nach Europa gebracht der auch KSR unter die Leute bringt.

Du kannst anziehen was du willst, allerdings farbige Lederkombi auf so einem Teil da gibt es STrafzettel von der Modepolizei (lol).

pommesuser
Fragesteller

Ok danke, hast Du dann aber alternativen ? Kann auch ruhig ein bisschen teurer sein, muss aber auch keine 5000€ Oldtimer 125er sein.

blackhaya  27.08.2020, 22:08
@pommesuser

kommt drauf an was dir gefällt, meistverkauftestes 125 Kubik Mopped ist die KTM Duke.

Ich würde mir namenhafte Motorräder kaufen...zu Retro passt natürlich Lederjacke,protektorenjeans und irgendein Motorradhelm..schwarz geht immer.

Aber ich fahre selbst a1 und ganz ehrlich...n Freund hat ng malaguti cross und kommt nicht ansatzweise hinterher...habe eine yzf. Ich denke du hast mit einer sportler oder naked mehr spaß als 125iger als mit irgendeinem cruiser. Außer du willst auch offroad...dann natürlich cross😂 aber sportler war für mich mit sicherheit die beste entscheidung

RC390Beast  28.08.2020, 00:35

Muss dir hier recht geben. 125er cruiser ist ein Witz... wenn dann ne kleiner Sportler oderso ^^ er sagt ja eh dass er sich auch dafür interessiert