Als Einstiegsmotorrad lieber Malaguti XSM 125 oder Brixton Felsberg?

3 Antworten

Ich würde eher zu einem der großen, verbreiteten Herstellern gehen wie KTM, Yamaha, Honda etc.

Die billig Motorräder sehe ich immer sehr kritisch, ich meine der Preis kommt nicht von ungefähr.

Ich kann immer nur zu etablierten Marken wie Honda, Yamaha, Suzuki oder Kawasaki raten. KTM und Aprilia gehen auch.

Da bekommst du Qualität und Händlernetz und Ersatzteilversorgung sind gewährleistet.

Brixton Felsberg eindeutig.

Bin nach längerer Zeit und vielen tausend Kilometern immernoch begeistert. Da sich gebraucht und neu preislich nicht viel nehmen, würde ich eine neue kaufen. Das Händlernetz ist mittlerweile gut ausgebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung