Wie viel PS hat die Malaguti XSM 125 2019 offen (entdrosselt), und wie schnell fährt sie offen maximal?

3 Antworten

Im Windschatten von einem Transporter habe ich sie gestern in den Begrenzer gefahren. Laut Tacho 127 km/h, mit GPS 112,3 km/h. Da dürfte definitiv Schluss sein.

VG Andreas

Hallo,

zur XSM selbst und ob sie zu empfehlen ist, kann ich nichts sagen.

Aber die technischen Daten lassen sich doch hier ganz einfach nachlesen:

https://malaguti.bike/de/models/xsm125/

Sie hat 11 kW und somit die maximale Leistung für den A1. Da ist nichts gedrosselt.

Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 106 km/h.

Wenn dir diese wichtig ist, dann solltest du dir mit einer Supermoto nicht gerade eine Art Motorrad aussuchen, bei der es nicht auf die Geschwindigkeit ankommt.

Viele Grüße

Michael

ETSPlayer  10.05.2020, 17:30

offiziell 106, sie geht aber wenn sie eingefahren ist ein bisschen schneller, so 110-115 kmh.

LG

BENI77  27.10.2021, 18:06

Zur verteidigung fahre selber seit längerem eine Malaguti und top speed also der begrenzer im 6ten gang ist 128kmh laut tacho

Und nein die kann man leider nicht entdrosseln höchstens tunen aber würde ich nicht umbedingt empfehlen.

Grüsse Beni

Bin auch schon auf 126km/h gekommen aber das ist dann schon echt das Ende der Leitung. Die Malaguti xsm 125 hat auch ein guten Anzug/ Durchzug. An und für sich ist es eine Super Maschine fahr Sie jetzt schon seit 4000km und alles ist super auch das Fahrverhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung