Malaguti xsm 125 oder Aprilia SX 125?

1 Antwort

Diese Mopeds sind ein Lizenzbau von Piaggio, welche vom chinesischen Hersteller Zongshen importiert werden. Es gibt noch mehr Baugleiche Motorräder. Aprilia SX 125, Malaguti XSM 125, Zündapp ZXM 125, Mondial SMX 125, Derbi Senda DRD 125 SM und die United Motors DSR SM 125. Die Mondial SMX 125 hat eine andere Sitzbank und Schwinge, ansonsten unterscheidet sich nur die Aprilia wegen dem ABS von den restlichen Mopeds.

Bei der Aprilia zahlst du den hohen Aufpreis für das ABS und die Marke Aprilia. Die XSM 125 ist absolut solide

Woher ich das weiß:Hobby