Abs bei aprillia sx 125 abschalten?

2 Antworten

Hallo,

und für was genau soll das gut sein?

Zumindest bei den "großen Motorrädern" ist ABS mittlerweile Pflicht, bei den Leichtkrafträdern mindestens eine "Kombibremse".

Daher kann und darf man das auch nicht abschalten.

Viele Grüße

Michael

Simon228
Fragesteller

Sagen wir mal so, diese antwort habe ich zu 100% erwartet... Sie bringt jedoch weder mir noch sonst wem was. Also entweder gibt man eine ernst gemeinte antwort die auch die frage klärt oder man lässt es gleich oder? Ich meine man kann rein theoretisch betracht doch auch etwas aus reinem interesse fragen oder? Ich zum beispiel habe nur gehört dass es geht und wollte es vllt mal kurz ausschalten um zu schauen wie es sich verändert, das wars dann aber auch schon. also... Wie gesagt einfach antworten mehr nicht

Danke

19Michael69  03.07.2019, 08:22
@Simon228

Was soll das denn jetzt werden?

Die Antwort war sogar sehr ernst gemeint und sie klärt auch die Frage.

Den gelben ABS Knopf zur Hälfte durchdrücken und 3 Sekunden halten.

Woher ich das weiß:Recherche