1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Luftfilter der Aprilia sieht völlig anders aus. Du hättest dich vor deinem Fehlkauf erkundigen sollen, welche Luftfilter passen.

Im Übrigen solltest du, verwendest du einen anderen ESD und einen Sportluftfilter, das Motorrad abstimmen lassen, sonst läuft die Maschine zu mager.

Bild zum Beitrag

 - (Auto und Motorrad, Motorrad, 125ccm)
Volcomanix
Fragesteller

Ich habe vor dem Kauf den Support von Radical Racing angeschrieben also wo ich den Luftfilter gekauft habe und die haben mir gesagt das der Luftfilter passend für mein Motorrad ist.