British Empire Argumente?

5 Antworten

Naja, die Entwicklung war für Großbritannien seht vorteilhaft und hat erheblich dazu beigetragen sie zur ersten Industrienation und mächtigsten Nation der Welt zu machen. Außerdem haben sie durch das Empire auch viele Technologien in andere Nationen gebracht.

1. Die Briten haben da Infrastruktur aufgebaut

2. Die Briten haben einige Sachen verboten wie beispielsweise Witwenverbrenungen

3 Durch die Britischen Kolonien gibt es jetzt eine Weltsprache

Rückblickend könnte man sogar die These aufstellen dass alle vom Kolonialismus profitieren haben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik
earnest  13.05.2020, 06:48

Das wäre aber eine etwas seltsame These.

Die Briten wurden bestens mit Tee versorgt.

Gruß, earnest

Sie haben einen großen Teil der Welt kultiviert und kolonisiert. Kein großes Reich ist je friedlich aufgebaut worden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit Jahren als Parteimitglied der AfD

Sie haben die erste Form von Demokratie nach der Antike aufgebaut