Brita Wasserfilter Batteriewechsel

Wie bekomme ich nur dieses blöde Ding auf ohne mir die Finger zu brechen  - (Haus, Wasserfilter, Brita Wasserfilter)

4 Antworten

Leider nicht möglich hatte das selbe Problem und nachgefragt entweder neue messeinheit wenn man die einzeln kaufen kann oder ganz neu und aufmachen darf man ja nicht da es sonst undicht wird!

Darf ich mal fragen was ihr der Person bei der Kundenhotline gesagt habt? Weil man kann die Dinger bei Amazon ja auch für 10 Euro kaufen...

Bitte ruf die Kundenhotline von Brita an. (https://www.brita.de/ Telefonnummer ganz unten)

Du bekommst dann umgehend eine neue Anzeige gratis zugeschickt.

Dort kannst du auch ein Retourenlabel für gebrauchte Kartuschen anfordern.

Direkte Telefonnummer zum bestellen der Anzeige: 0800 / 500 19 19

0

Darf ich mal fragen was ihr der Person bei der Kundenhotline gesagt habt? Weil man kann die Dinger bei Amazon ja auch für 10 Euro kaufen...

0

Wasserfilter - gut oder schlecht?

Hallo!

Ich habe nun schon öfters gehört, dass das Wasser aus Wasserfiltern gar nicht so gut ist, weil auch wichtige Stoffe fehlen. 

An sich haben wir hier gutes Leitungswasser, aber da ist sehr viel Kalk drin. Ich finde, darunter leidet auch der Geschmack. 

Ich habe einen Brita Wasserfilter im Auge - gut oder nicht gut?

...zur Frage

Outdoor Filter.!

Ich habe mal ne frage, ist die brita ein Outdoor freundlicher wasserfilter??? Wegen Viren ,Partikel etc http://www.shopgenau.de/haushalt/files/2009/12/Brita-Wasserfilter.jpg

...zur Frage

Bekommt maan mit Brita Wasserfilter Chlor aus dem Wasser?

...zur Frage

Wasserfilter, welche taugen was?

Meine Freundin und ich schauen gerade nach Wasserfiltern. Nur, wie erkennt eine sinnvolle Lösung? Uns würde eine "Entkalkung" des Leitungswassers schon reichen. Reichen da auch Aktivkohlefilter? Aber man hört auch immer von bösen Blei- und Kupferleitungen, die es bei uns im Haus auch gibt. Stichwort: Giftstoffe im Wasser. Sucht man dann im Netz findet man alles mögliche, aber was bringen zb diese Wasser-Verwirbler nach Viktor Schauberger usw...? Mal abgesehen davon das solche Produkte oft wahnsinnig teuer sind... Diverse "objektive" Tests belegen eher, das solche Anlagen überhaupt gar nichts bewirken. Wird da doch nur Geld mit der Angst der Leute gemacht? Dankbar für Tipps und Meinungen...

...zur Frage

Welche chemischen "Nebenwirkungen" haben (Brita-)Wasserfilter?

Ich verwende seit einiger Zeit Wasserfilter und habe heute erfahren, dass man/frau durch das gefilterte Wasser auch Stoffe des Filters abbekommt, die gesundheitlich schaden können. Simmt das? Wer kann mir Genaueres sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?