Brita kohlepartikel!?

2 Antworten

Man sollte die Finger von diesen Filtern lassen, wenn man nicht gerade Wasserhärte 4 hat.Ich bin von diesen Britafilter 3 Monate ganz Krank gewesen. Selbst der Arzt wusste sich keinen Rat mehr, wo mein ständiger wässriger Durchfall über 3 Monate herkommen sollte. Untersuchungen blieben alle ohne Befund 🧐😒 keine Medikament halfen mehr. Mir selber war schon schon Angst und Bange,tausend Dinge schwirrten mir im Kopf herum.Dann fing ich an zu überlegen was ich vlt gegessen oder geändert habe in den letzten 3 Monaten, da auch mein Mann anfing unter Durchfall zu leiden, er mir dieses aber nach Wochen erst erzählte.😭 Nach Ausschluss aller Dinge die wir gemeinsam gegessen und getrunken haben, blieb nur noch die von mir Ende August 2019 neu gekaufte Kaffeemaschine von der Marke Russel mit einen Britawasserfilter.Als ich diesen Britafilter entnahm, waren 24 Stunden später alle Beschwerden bei uns verflogen.👏😀

Was möchtest Du wissen?