Warum funktionieren die Kaltwachsstreifen (fast) nicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe da auch keine Guten Erfahrungen gemacht.

Ich setzte doch lieber auf Schaum und Rasierer :-)

Ähnlich. Wenn man lange dran rumprobiert, klappt's irgendwann halbwegs, aber es dauert ewig & 4 Wochen glatte Beine waren es bei mir definitiv auch nicht. Rasieren geht schneller & besser, auch wenn's öfter gemacht werden muss, find' ich.

ging mir genauso. du musst die prozedur mehrmals wiederholen. allerdings brauchst du dafür nicht permanent einen neuen streifen sondern nutzt den alten nochmal, bis er so gut wie nicht mehr klebt

wie funktionieren die veet kaltwachsstreifen?

Hi Mädels, ich habe die Kaltwachsstreifen von Veet gekauft, doh dazu fehlt mir die Anleitung. Ich weiß nicht wie ich sie genau anwenden soll. Könnt ihr mir sagen wie man das macht? LG :)

...zur Frage

Kaltwachsstreifen funktioniert nicht >:(

Ich hab da ein Problem... ich hab gestern so nen kaltwachsstreifen von Balea verwendet. Und es ist nichts passiert. dann hat nur so pinkes zeug an meinem Bein geklebt... Und sonst ist nichts passiert. ich hab auch alles nach Anweisung gemacht... an was kann das liegen? und gibt es da spezielle Tipps oder so, damit es funktioniert? Danke im voraus :)

...zur Frage

Kaltwachsstreifen für Männer?

Hallo zusammen. Ich habe eine einfache (fast dumme) Frage: Ich habe die normalen Veet Kaltwachsstreifen, die es in den Drogeriemärkten gibt. Aber die sind nunmal für uns Frauen. Jetzt möchte ein Freund die Brusthaare entfernt haben und wir wollen es mal mit Wachs probieren, rasieren ist ihm zu doof.

Es gibt extra Kaltwachsstreifen von Veet für Männer - muss ich nun die kaufen oder kann ich die normalen Streifen für Frauen (selbe marke!) benutzen? Sollte doch eigentlich kein Ding sein?

...zur Frage

Wieso Kaltwachsstreifen bei Diabetes nicht empfohlen?

Ich stelle diese Frage für eine Freundin.

Sie hat Diabetes mellitus Typ 1 und hat sich heute bei dm eine Packung Kaltwachsstreifen gekauft. Leider hat sie zuerst nicht gelesen, dass auf der Rückseite bei "Hinweisen" steht, dass die Streifen nicht für Diabetiker geeignet sind. Wieso ist das so? Was hat das mit der Haut zu tun?

Wir können uns nicht vorstellen, dass der Hinweis um sonst auf der Schachtel steht, andererseits können wir uns aber auch nicht vorstellen, dass da wirklich was passiert. Sie will das Zeug jetzt trotzdem benutzen. Was kann im schlimmsten Fall passieren?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Seit 5 Jahren Augenbrauen zupfen und..?

Ich zupfe schon seit 5 Jahren meine Augenbrauen und heule jedesmal durch. Das tut so weh, viele sagen es würde mit der Zeit vergehen. Jedenfalls sind 5 Jahre vergangen. Warum leide ich so dermassen dabei?

Ps: ich werde meine Augenbrauen immer zupfen egal wie sehr es schmerzt.

...zur Frage

Kaltwachsstreifen Erfahrungen? Nachteile? Reizungen? Pickel? (Intimenthaarung)

Welche Erfahrungen habt ihr mit Kaltwachsstreifen so gemacht? Haben die bei euch gut funktioniert? Gab es Reizungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?