Bringt eine "Antigelbstich"- Haarmaske bei einem Rotstich was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider verstärkt die Anti-Gelbstichmaske den Rotstich, denn lila besteht aus rot und blau, und der Rotstich wird damit noch mehr verstärkt.

Es gibt eine no orange Maske, und die sollte Asch blau sein.

Die von Dir geschilderte Maske ist lediglich für eine Gelbstich verbessernd.

Gutes Gelingen.

Goldie097
Fragesteller

Super, das ist wirklich hilfreich ,vielen Dank 🥰

DianaValesko  05.09.2023, 15:49

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Von einem Experten bestätigt

klar, eine "antigelbstich"-haarmaske kann durchaus beim rotstich helfen, Die maske enthält bestimmte Inhaltsstoffe, die den gelbstich neutralisieren und somit den rotstich reduzieren können Es ist jedoch wichtig, die Haarmaske regelmäßig zu verwenden, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Also probier es einfach mal aus und schau, was passiert, Aber vergiss nicht, das jede haarstruktur unterschiedlich ist, also kann ich dir keine 100%ige garantie geben