Bringt eine AFD-Mitgliedschaft berufliche Vorteile mit sich?

14 Antworten

Eine Parteimitgliedschaft sollte weder berufliche Vor-, noch Nachteile bringen.

Wir leben in einer Demokratie und nicht in der DDR oder so^^

Wenn Dein AG auch Mitglied ist...!

Kommt drauf an wo du arbeitest und wie du damit umgehst....

Wenn du damit " hausieren" gehst, also jedem deine Meinung auf die Backe nageln willst und nen Streit anfängst wenn jemand ner anderen Partei angehört oder sonst wie anderer Meinung ist, dann sicher nicht.

Ich glaube, dass eher das Gegenteil der Fall sein wird, was ich lächerlich finde, jenachdem was du für Chefs und Kollegen hast.

Nein. Ich kenne aber Leute die sind in die CDU eingetreten weil sie denken im Gemeinderat besser dazustehen. Andersherum haben wir in Bautzen einen parteilosen Oberbürgermeister bekommen, der nach der Wahl in die SPD eintrat. Solche wendehälse hasse ich. Die hatten wir zur Wende zuhauf. Genossen die in die Kirche rannten...