AfD-Partei?

2 Antworten

Der Vorteil der AfD ist: Sie ist nicht an der Regierung.

Der Nachteil ist: Sie übt selbst da schon einen schlechten Einfluss aus, weil die anderen Parteien nicht mehr das machen, was sie sich vorgenommen haben, sondern alles im Lichte der Frage betrachten, ob etwas womöglich der AfD Wähler zutreiben könnte.

Sich bei allem an der AfD zu orientieren, ist mit Sicherheit die falsche Politik.

Jawoll. TOTAL!!!11!

Sie schweißt die Anständigen, Demokratien zusammen und schafft einen antifaschistischen Mehrwert.

Leider bleibt dann weniger der Blick sich auch an die eigene Nase zu fassen. Der Gesellschaft fehlt dadurch Zeit, Zukunft und Fortschritt zu diskutieren.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Wahlen, AfD)