Bringt das was ohne Auto abzulesen zum Sattler zu fahren wegen der Sitzheizung ?
Er sagt ich kann vorbei kommen er kann mein c238 e400 aber nicht ablesen _
wird das was bringen oder nicht ?
meine Sitzheizung schaltet ab nach 1-2 min Fahrerseite
wer kennt sich aus
2 Antworten
Du hast doch schon vor ein paar Tagen ausführliche Antworten, unter anderem von einem Kfz-Meister bekommen. Warum handelst du nicht so, wie es Dir empfohlen wird? Fahr in die Fachwerkstatt bei Mercedes und lass den Fehler diagnostizieren und dann kannst du dementsprechend entscheiden, wie du das reparieren lassen kannst.
Ja mach ich doch _ nur will ich schauen wer noch was machen kann
Hast du nur bei einer Werkstatt angerufen oder bei mehreren Mercedes Werkstätten? Der Preis für eine Diagnose ist jetzt ehrlich gesagt gar nicht mal so ungewöhnlich wenn sie tatsächlich an mehreren Stellen suchen müssen.
Jo bei mb direkt die meinten 150-250
und beim mb Vertragspartner 180-200
er meinte der Vertragspartner ist immer günstiger weil es bei den wirtschaftlich anders abläuft
Ja nur Fehler auslesen bringt nichts es muss auch ein Befund festgestellt werden_ ich wollte den Benz hier hin hinbringen https://fxperformance.de/ aber das hat sich wohl erledigt
Es tut mir leid, aber wenn man ein Premium Automobil fährt (egal ob Audi, BMW oder MB und Jaguar usw) dann sind die Kosten leider höher, als das, was z.B. Dacia aufruft. Ja, das ist für den Kunden ärgerlich und ja, viele Werkstätten verrechnen das auch, wenn du den Auftrag dann dort vergibst, aber solche Diagnosen kosten in der Regel inzwischen Geld, weil die Software und die Tester sehr teuer geworden sind.
Joa ich bring ihn zu Mercedes _
ein Kollege meinte er kennt jemand der bei mb arbeitet _ die Frage ist jetzt nur ob er auch Connection hat mit den Preisen ob er ein Einfluss hat oder er nur das gleiche macht _ ich ruf den Kollegen mal morgen an
Ich würde erstmal zur Fachwerkstatt, um eine Diagnose zu bekommen.
Ja Mercedes nimmt nur 180 Euro -200 für die Diagnose bishen viel oder nicht ?