Was könnte das jetzt für ein Problem sein wenn es nicht die Heizmatte ist?
Bei meinem Benz e Coupé c238 schaltet ja die Sitzheizung nach 1-2 min ab Fahrerseite und genau das gleiche passiert auf der Beifahrerseite man drückt drauf es passiert nichts oder schaltet ab
jetzt Kann es kein Zufall sein das die Heizmatte zufällig rechts auch kaputt ist
also muss es was mit der Elektronik zu tun haben oder
was meint ihr ?
ich warte bis sich sich ein Kollege von mb meldet
2 Antworten
Sicherung, Elektronikprobleme, wie sie die Autos eben sehr häufig haben. Zwei kaputte Heizmatten können es aber auch sein. Ebenso Kabelbrüche usw usw. Es hatte schon seine Gründe warum die Karre privat verramscht wurde
Das merkt man wie gut du die kennst. Deswegen kriegst du auch nicht deine heiligen AMG Nummernschildverstärker
er meinte ja die haben die nicht mehr _
2 Warte mal ab beim Service nächstes Jahr wenn die keine rausrücken
amg Kennzeichen alleine kriegt man eh nie davor steht noch die mb Vertragspartner Niederlassung und das sieht auch nicht gut aus
Traurig wenn man das so braucht um sonstige Probleme zu kompensieren
Die die dazu führen, das sich manche Menschen auf Dinge wie ihren Benz, oder ihr angebliches Bodybuilding stützen.
Zufällig beide Heizmatten kaputt obwohl der Wagen durchgehend bei mb scheckheft gepflegt ist und alles gemacht wurde bremsen Öl ect kann eher nicht sein _
was hat das jetzt mit privat zu tun der Typ der ihn gefahren ist hat ihn verkauft wegen seiner Freundin die wollte ein Haus sonst hätte er ihn noch behalten und das ist ein e400 mit guter Ausstattung
Das Scheckheft spielt hier gar keine Rolle. Beim Kundendienst wird geprüft ob das Ding funktioniert, das war's dann auch. Mehr kannst du auch im Service nicht machen. Die Kisten sind einfach ein einziger Elektrikfehler auf Rädern. Aber das haben wir ja schon hinlänglich diskutiert.
Und du glaubst die Ausrede? Die Büchse musste einfach weg
Wäre ich mir nicht sicher. Nachdem was an dem Hobel schon alles kaputt war und auch nachdem man weiß wie anfällig die Motoren für hohen Ölverbrauch sind weil die Laufbuchsen einlaufen, hat da jemand ganz genau gewusst warum der Eimer weg muss.
Die Wahrscheinlich, dass beide gleichzeitig kaputt sind, halte ich für gering. Ich würde mal die Anschlüsse und Verkabelung genauer anschauen.
Egal ich kenn Leute bei mb die machen das in der Werkstatt