Sitzheizung e Coupé funktioniert teilweise nicht?
Meine Sitzheizung im e Coupé bj 18 Fahrerseite funktioniert nur teilweise
nicht direkt am Anfang sondern erst später funktioniert sie ohne abzuschalten
am Anfang der Fahrt schaltet sie ab nach 1-2 min
kann man davon ausgehen das die sitzmatte heil ist ?
was für ein Problem ist das ist Elektronik Problem ?
wird es teuer
2 Antworten
Ich ich dachte das ist schon lang erledigt. Du machst jetzt schon seit über nem halben Jahr damit rum.
In der Zeit hätte man das ganze schon zig Mal prüfen und instandsetzen können
Na offensichtlich nicht. Sonst würde sie nicht ständig ausgehend.
Es kann die Matte sein deren Wiederstand nicht mehr passt, es könnte ein Temperaturfühler sein, der jedoch Bestandteil der Matte ist. Es kann aber auch der Schalter, ein Relais oder ein Leitungsproblem sein
Offensichtlich nicht. Sonst wäre das schon ewig erledigt. Ich glaube eher du kennst niemanden
Echt? Na offenbar keinen der sich mit Mercedes auskennt.
Dann wäre ja dein Problem schon lange gelöst wenn es den so wäre oder?
Doch, waren sie. Es musste ständig nachgebessert werden und war danach tw. immernoch nicht in Ordnung.
Wenn die Reparatur nicht fachgerecht erfolgte und nachgebessert werden musste, dann ist das Pfusch. Das war bei deinen Bremsen und auch dem Scheinwerfer der Fall. Das Lenkrad hat auch nicht mehr alle Funktionen.
Pfusch steht für: mangelhaft ausgeführte Arbeit, siehe Murks. regionale Bezeichnung (Österreich, DDR) für Schwarzarbeit.
Letzteres trifft bei dir auch zu und ist strafbar.
- Zeig mir eine Werkstatt die bremsen für 100 wechselt und dann rede mal von Pfusch nur weil er kostenlos nachgebessert hat ohne Aufpreis _
- Scheinwerfer waren richtig eingebaut der Benz hatte ein Unfall war aber in einem gutem Zustand wenig km kein Pfusch es lag am Auto
- Lenkrad ist noch nicht eingebaut auch kein Pfusch
4 keeeein Pfusch
Klar war es Pfusch. Ansonsten hätte man ja nicht alle Bremse noch mal nacharbeiten müssen.
Ich bevorzuge Werkstätten, die
- vernünftige Arbeit leisten
- keine Straftaten begehen
Man kann sich den Pfusch auch schönreden. Draus gelernt hast du offensichtlich nicht.
Funfact, ich bau die Bremsen selbst ein.
Doch, es entspricht klar der Definition von „nachlässig und liederlich ausgeführter Arbeit“. Hinzu kommt die Schwarzarbeit.
Korrekt. Der "Mechaniker" hat meiner Meinung nach seinen Beruf verfehlt
Dann überprüf sie doch einfach bzw. lass sie überprüfen.
Und? Willst du auch denn kommenden Winter wieder ohne fahren?
Die geht ja wieder