Bringen semi slicks was?

3 Antworten

Beim Stadtverkehr wirst du damit keinen Vorteil spüren.

Durch weniger Profil hast du mehr Gummi auf der Straße, was günstiger für Kurven und Beschleunigung ist, aber sich natürlich negativ auf die Aquaplaning-Eigenschaften auswirkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler

Lass es, brauchst du nicht, das sind Reifen für die Rennstrecke und nicht für den Alltag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abseits der Rennstrecke bringt dir das nichts... und bei Regen nahezu unfahrbar