Bringen Ausbildungsberufe "Koch" und "Gärtner/in - Gemüsebau" selbst ständiges pflanzen/essen bei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bringen Ausbildungsberufe ... selbst ständiges pflanzen/essen bei

Wirst Du heute noch mit dem Löffelchen gefüttert?!? ;)))

Also, eigentlich sollte Deine Mutter Dir das selbstständige Essen beigebracht haben. Wahrscheinlich meintest Du aber was anderes, oder?

Der Koch erhält natürlich auch die unterschiedlichsten Informationen während seiner Ausbildung. Der Gärtner lernt das Anpflanzen natürlich von der Pike auf.

Wenn ich mir Köche wie z. B. Jamie Oliver ansehe, hat der scheinbar viel Ahnung vom Anpflanzen. Es liegt aber letztlich an Dir, ob Du dies Wissen erwirbst und nutzbar machst.

Auf jeden Fall! Ich denke diese Berufe bringen Dir vor allem persönlich sehr viel.

Ich habe ursprünglich Gärtner gelernt, da kannste Dich selbst versorgen, wenn noch Klima da ist !!!