Bringen 5min Workouts von Sacha huber etwas?

4 Antworten

Kommt drauf an, ich trainiere zum Beispiel meine Bauchmuskeln ungefähr zwei mal die Woche für ca. 5 bis 10 Minuten und das reicht mir. Muskelaufbau hängt aber auch mit der Ernährung zusammen also achte auch viel Protein und einen Kalorienüberschuss. Natürlich würden längere Workouts mehr bringen aber ich bin bei kurzen Workouts oft motivierter und sie eignen sich perfekt um mit dem Sport anzufangen!

Klar bringen die was und zwar füllen sie Saschas Konto.

Ob sie dir was bringen?

Nein.

Gruß DayX19

jojo200301
Fragesteller

https://youtu.be/T2lyoAhcnXI

das workout mach ich schon seit ungefähr 4-5 wochen Kann man damit aufbauen?

jojo200301
Fragesteller
@David

Also kann man ohne Geräte garnix aufbauen?

David  05.07.2021, 16:10
@jojo200301

doch.

Aber du kannst den ganzen Körper nicht in 30 min trainieren.

Das Workout sollte mindestens 1 std für den ganzen Körper gehen.

Schick mir Mal ein Bild-Link von dem Körper den du erreichen möchtest.

Dann sag ich dir ob das machbar ist.

David  05.07.2021, 16:25
@jojo200301

kannst du zu Hause schaffen wird aber sehr lange dauern.

Im Gym vlt 1 Jahr.

Jeder Sport bringt auf Dauer was

jojo200301
Fragesteller

also bringt es was für den „Muskelaufbau“ ?

Idris164  05.07.2021, 15:54
@jojo200301

Dauert halt sehr lange, wenn du nur ab und zu mal 5 Minuten machst

David  05.07.2021, 16:01

falsch.

Den Muskelaufbau betreffend nicht

sprich helfen sie zum muskelsufbau?

Was willst Du denn in 5 Minuten trainieren?

Alex

David  05.07.2021, 16:01

den kleinen Finger

jojo200301
Fragesteller

https://youtu.be/T2lyoAhcnXI

kann man mit dem workout aufbauen?

EinAlexander  05.07.2021, 16:09
@jojo200301
kann man mit dem workout aufbauen?

Ein bisschen. Aber nicht viel, das der progressiver Reiz fehlt. Muskelmasse kann man nur dann aufbauen, wenn der Reiz gegen den trainiert wird, permanent steigt. Und das ist bei diesem Workout nicht der Fall. Defür fehlen die Gewichte.

Oder anders ausgedrückt: Sascha Huber hat seine Muskeln ganz sicher nicht von einem Sascha Huber Workout ;-)