Brillengestell umtauschen wegen Farbe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn die Farbe, die Du gekauft hast, eine Auslauffarbe ist, ist die andere Farbe evtl. halt teurer.

Oft werden Fassungen oder bestimmte Größen oder Farben von Modellen aus dem Programm genommen und Lagerbestände zu reduzierten Preisen angeboten.

Falls das für Deine Fassung zutrifft, musst Du halt auf Kulanz hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie, ob sie Dir dies andere Gestell bestellen können.. ich trag seit 21 Jahre Brillen, bin oft bei Fielmann.. und die habenw mir auch schon ein gestell, dass sie nicht hatten, in meiner Wunschfarbe bestellt.

Am besten so schnell wie möglich melden, dann sparen sie sich ein einsetzen.

Dürfte echt kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlechte Beratung von Fielmann, wenn sie dir die Alternativ-Farben nicht gezeigt haben.

Ein Untausch sollte daher kein Problem sein.
Weise einfach auf die schlechte Beratung hin - verlange den Filialleiter.

Habe Montag selbst eine neue Brille in Auftrag gegeben, mir wurden sämtliche Varianten vor Ort gezeigt. Privater Optiker, übrigens auch ned teuerer als die Ketten (Fielmann/Apollo)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anrufen, denjenigen fragen, der auch die Entscheidung treffen kann und nicht irgendwem im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfachste und sicherste Lösung: direkt bei Fielmann fragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?