Brille online bestellen?

7 Antworten

Die Brille sieht ok aus, aber ob sie zu deinem Gesicht passt, weiß hier niemand.

Auch erschließt sich mir nicht, warum man einen Gegenstand, der sehr individuell angepasst werden muss, unbedingt online bestellen will.

Geh besser zu einem Optiker und lass dich dort beraten.

Schlechte Idee, zu Hause vor dem Spiegel kannst immernoch selber beurteilen, ob diese Brille für deinen Kopf gut ist. Du hast ja keine ahnung vom richtigen Sitz einer Brille, du hast keine Fachleute die dich beraten, du hast auch niemand, der dir im Preis inbegriffenen Kundendiesnt anbietet, wenn es Probleme gibt. Finanziell gewinnst du nicht so viel, dass dies alles ausgeglichen wäre.
Geh zu in einen Optikladen zu Hause, das ist für ein solch wichtiges KLeidungsstück immer noch die beste Wahl

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lass sie bitte beim Optiker machen. Der kann das besser.

Etwas zu feminin. Ohne dein Gesicht zu kennen ist aber kein Urteil möglich. Durchaus vorstellbar, dass sie dir trotzdem steht.

Die steht manchen sicher besser und anderen schlechter, aber du solltest trotzdem am besten zum Optiker