Ich suche diese Brille?

4 Antworten

Die hier zum Beispiel...

https://www.ray-ban.com/germany/sehbrillen/RX2180V%20UNISEX%20rb2180v-schwarz/8053672356861

Wie sieht es denn mit selbst googlen aus, hm? ;)

Übrigens: solche Brille, wie von Dir abgebildet, bekommst Du bei jedem gut sortierten Augenoptiker in Deiner Wohngegend. Druck Dir das Bild einfach aus und zeig es dort vor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Druck das Bild aus und geh damit ins Optikgeschäft, da findest du garantiert eine solche Brille. Wenn nicht sofort, dann wird dir dort auf jeden Fall geholfen und du kannst dich damit sogar im Spiegel anschauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die runden Brillen sind ja aktuell sehr IN. Gibt es zur Zeit bei jedem Optiker. Wünsche dir viel Spaß mit der Brille

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung