Steht mir die Brille?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

👎🏼 Nein sie ist hässlich 73%
👍🏼 Ja sie ist schön 27%

7 Antworten

👎🏼 Nein sie ist hässlich

Leider ist die Passform zu Deinem Gesicht sehr ungünstig. Die Gläser sind zu breit, Deine Augenbrauen sind verdeckt und die Brille wirkt einfach nicht gefällig in Deinem Gesicht.

Du meinst, dass die Brille sexy sei, das ist doch die Hauptsache.

Alles Gute für Dich.

👍🏼 Ja sie ist schön

Dein wunderbares Antlitz und jene Spacebrille entzücken mich und lassen mich frohlocken.

MadMax409
Fragesteller

Vielen Dank

👍🏼 Ja sie ist schön

Eine absolute Mode-Ikone.

👎🏼 Nein sie ist hässlich

Noch nie eine Brille gesehen die schlechter passt als diese.

👎🏼 Nein sie ist hässlich

Die Brille is nice, ich finde aber, dass die ned zu deinem Gesicht passt