Briefzustellung dauerr?

3 Antworten

Hey :)

Die meisten Briefe werden in Deutschland binnen 1-2 Werktagen zugestellt. Durch den Feiertag befindet sich deine Sendung also noch in der Regellaufzeit.

Je nach dem ob es sich um einen Standardbrief oder Warensendung handelt, sollte dieser am Samstag, spät. am Montag zugestellt werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Laufzeit eines DP Briefes sind 1-3 Werktage. Sollte spätestens morgen ankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann schon mal ein paar Tage dauern.