Brief schon seit Dienstag verschickt und Status ändert sich nicht seit 30.10 (Wird im Logistikzentrum Braunschweig bearbeitet)?

2 Antworten

Am 31.10. war in Niedersachsen Feiertag, am 01.11. in NRW. Vermutlich wird er morgen zugestellt und der Status wurde nicht aktualisiert.

berryKing
Fragesteller

genau und er war schon am 30.10 in Niedersachsen (braunschweig). Der Ort wo er hin muss ist davon 30min entfernt. 31.10. ist in ordnung das er still stand. aber der 1.11 war doch in niedersachsen kein postfreier tag? Genauso gestern der samstag?

Am 31.10. und 1.11. waren Feiertage, dann Wochenende. Da kann es mal dauern.

berryKing
Fragesteller

genau und er war schon am 30.10 in Niedersachsen (braunschweig). Der Ort wo er hin muss ist davon 30min entfernt. 31.10. ist in ordnung das er still stand. aber der 1.11 war doch in niedersachsen kein postfreier tag? Genauso gestern der samstag?