Brief Paketstation kommt nicht an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Brief folgendermaßen korrekt adressiert hast…

…dann erhält der Empfänger über die Post & DHL App eine Benachrichtigung.

Woher ich das weiß:Beruf – Erfahrungen
 - (Post, Versand, DHL)

Habe ich so gemacht.

0
@Tannenzapfen10

Dann klappt es auch. Vorausgesetzt der Empfänger hat sein DHL Konto und sein Handy dementsprechend konfiguriert.

0
@lilatrudi

Was muss der Empfänger in der App drücken um es empfangen zu können.

0
@Tannenzapfen10

Das sollte der Empfänger selber wissen. Auf der entsprechenden DHL-Webseite ist alles genau erklärt.

0

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

0

Eigentlich sind Packstationen nicht für den Empfang von Briefen vorgesehen.

Sollte der Brief aber trotzdem dort zugestellt werden bekommt der Empfänger über die App eine Benachrichtigung.