Dhl packet nicht da?

1 Antwort

Du wendest Dich an den Absender, teilst dem mit, dass das Paket (ohne C) nicht bei Dir angekommen ist, und forderst ihn zu einer Nachforschung auf.

Falls dabei herauskommen sollte, dass Du das Paket angeblich persönlich angenommen hast, gehst Du zur Polizei und erstattest Anzeige gegen Unbekannt.

babapro31
Fragesteller

Habe mich schon an den Absender gemeldet leider meint sie das sie es versendet hat und ich es auch bekommen haben sollte und sie will das ich es „finde“ Was ich auch komisch finde das die postleitzahl nicht geht wenn ich sie eingebe. Obwohl sie meint das sie zu 100% die richtige adresse draufgeschrieben hätte.