PAKET ZU DHL PACKSTATION GESCHICKT BEKOMME ICH EIN BRIEF NACHHAUSE?

3 Antworten

Sieht es bei dir in DHL App im Bereich "Packstation" wie folgt aus?

Bild zum Beitrag

Wenn ja, werden dir dort alle abholbereiten Packstation-Sendungen angezeigt. Drauftippen, dann erst wird der zeitlich begrenzte Abholcode erstellt.
Natürlich bekommst du keinen Brief nach Hause, die Wohnadresse ist der Post ja nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
 - (DHL-Packstation, DHL Versand)

Nein, du bekommst keinen Brief. Alles, was du zum Abholen brauchst, findest du in der App.