Brief nach 8 Tagen noch nicht da?

5 Antworten

Mein Rekord war: Von Berlin nach Bonn -> 20 Werktage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Briefe können verloren gehen, sie sind nicht versichert und man kann sie nicht nachverfolgen. Und wenn man kleine feste Gegenstände mit verschickte, dann ist der Verlust sogar sehr wahrscheinlich.

Frag doch mal telefonisch beim Postdienst Deiner Wahl an und frag, was die dazu zu sagen haben. Jedoch kann es auch schon mal vorkommen, das was untergeht.

Auch Briefe gehen mal verloren oder werden versehentlich woanders hingeschickt. Bei mir kam mal einer nach 14 Tagen erst an. Ein Brief war mal bei mir im Briefkasten, obwohl er an einen der 3 Häuser weiter wohnt adressiert war.

kann passieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung