Brief kommt nicht an wieso?

1 Antwort

Das könnte ja nur ein Einschreiben sein...da muss der Empfang unterschrieben werden.

Also ruf bei der Post an und frag nach, wer den Empfang quittiert hat.

PS : Es geht um einen Prio- Brief :

 „Die Sendung wurde zugestellt“, heißt bei einem Prio Brief nicht unbedingt, dass der Brief auch tatsächlich im Briefkasten abgegeben wurde. Stattdessen bedeutet das nur, dass die Sendung im Ziel-Briefzentrum angekommen ist und dort gescannt wurde.

LeWe23  27.01.2024, 19:00

Es ist ein Prio-Brief. Also nix mit Sendungsverfolgung.