Brief gefunden - was tun?

Gibt es einen Empfänger oder Absender?

Empfänger gibt es. Ich denke der Eigentümer hat den Brief auf der Straße verloren.

7 Antworten

Auf keinen Fall aufmachen, denn das erfüllt den Straftatbestand der Verletzung des Postgeheimnisses.

Am besten ist es, wenn Du ihn in den nächsten Postbriefkasten wirfst, damit er dem Empfänger zugestellt werden kann.

Aufmachen tue ich ihn sowieso nicht , ist ja nicht meiner ^^

bin mir nicht sicher ob der Brief dem Empfänger zugestellt wird oder zurück gehen wird

In den Briefkasten der Post werfen oder bei der Post abgeben.

Bilderrahmen erwerben, den Brief einrahmen, und an die Wand hängen. 👍🏼

Wirf ihn entweder in den Postbriefkasten oder bring ihn zum Empfänger