Brief an die erste liebe?

anonym08158  13.07.2023, 12:37

Hattet ihr in der Zeit hin und wieder Kontakt?

Kylian67772
Fragesteller

nein, garnichts.

3 Antworten

Ich finde, da kommt der Abschiedsbrief zu spät, wahrscheinlich habt ihr mittlerweile beide einen anderen Blick auf die damalige Situation. Solltest du sie beleidigt haben, wäre es eine nette Geste... besser spät als nie. Habt ihr euch im guten getrennt, dann lass es ruhen, es sei denn, du willst auf diese Art rausfinden, ob ihr heute für eine Beziehung bereit wärt...

Du hast ihr scheinbar noch etwas zu sagen, also würde ich es tun und das Risiko eingehen, dass sie nicht darauf reagiert.
Allerdings würde ich (ängstlich wie ich bin) den Brief lieber mit der Post schicken...

Da fällt dir nach 3 Jahren ein, dass ihr kein Abschlussgespräch gehabt habt? War wohl deine erste Freundin.

Ich denke mal, das dass keine gute Idee von dir ist. Vermutlich hängst du nach 3 Jahren immer noch an ihr und erhoffst dir damit wieder Kontakt zu ihr.

Kylian67772
Fragesteller

Hab im Text klar gemacht, dass ich mir nichts erhoffe. Ich will sie nicht zurück.