Breiter gebaut = Fett?

5 Antworten

Nein, breit gebaut, hat man vielleicht ein breites Schlüsselbein oder Muskeln (breite Schultern, Rücken etc.) Natürlich kann es auch sein, dass man etwas dicker ist, aber nicht nur Fett.

Nö, nicht unbedingt. Einige meinen es so, aber das heißt doch nur stämmig. Und das ist doch völlig ok (und für mich persönlich auch attraktiver als so dünne Männer). Ich würde eigentlich sagen es ist so: dürr, dünn, schlank, stämmig, dick, fett.

Manche sind ja wirklich von Natur aus schon breiter und muskulöser als andere. DIE sind gemeint.

Nein wtf.

Breit gebaut heißt muskulös. Breite Schultern.